Mindful Life FREE Meditation for everyone

von | Apr 6, 2020 | ARTIKEL | 0 Kommentare

l

Zusammenfassung

9.  APRIL 2020 18.00 – FREE LIVE Meditation for everyone! Achtsamkeit, Mindfulness, MBSR kann gerade in intensiven Zeiten wie von der Corona Krise unterstützen! Wir meditieren gemeinsam und tauschen uns aus!

 

=

Wir meditieren gemeinsam! Die Meditation wird ca 25-30 Minuten dauern, wir tauschen uns über eure Erfahrungen aus und wenn Zeit ist kann ich gerne einen Input (achtame Tipps & Anregungen & Inspirationen) geben!

Hier ein paar Infos vorab:

  • Bitte sucht Euch dafür einen ruhigen Platz in Eurer Wohung wo ihr weitestgehend ungestört seid,
  • Nehmt Euch eine bequemen Platz, Sessel, da wo ihr gut den Screen sehen könnt
  • Weiters richtet Euch bitte eine Matte, eine Decke, Polster her – da wir ja gemeinsam meditieren werden

_________________________________________

Barbara Ertl Mindful Life lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Mindful Life – Meditation for All
Uhrzeit: 9.Apr.2020 06:00 Wien

Dauer 1h

Zoom-Meeting beitreten
https://us04web.zoom.us/j/310879617?pwd=dnZjZDFta2k2ZDBIeG9pT2V4ZTZzZz09

Meeting-ID: 310 879 617
Passwort: 166182

 Diesen Link dann bitte vorab ausprobieren!

Das erste Mal auf Zoom: Hier eine Anleitung wie trete ich einem Meeting bei – wenn du das noch nie gemacht hast: https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362193-Wie-nehme-ich-an-einem-Meeting-teil-

Nachdem Du dem Meeting beigetreten bist, stelle auf „Galerieansicht!“ und dann siehst Du alle im „Raum“ befindlichen Personen.

Weitere Hilfe zur Anwendung von Zoom findest Du im „Help Center“: https://support.zoom.us/hc/de

 

 

Hat dir der Artikel gefallen

… dann aboniere meine Artikel/Videos/Podcasts oder besuche mich auf Facebook & Instagram.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?

Das könnte dich auch interessieren