Mindful Life FREE Meditation for everyone

von | Apr 6, 2020 | ARTIKEL | 0 Kommentare

l

Zusammenfassung

9.  APRIL 2020 18.00 – FREE LIVE Meditation for everyone! Achtsamkeit, Mindfulness, MBSR kann gerade in intensiven Zeiten wie von der Corona Krise unterstützen! Wir meditieren gemeinsam und tauschen uns aus!

 

=

Wir meditieren gemeinsam! Die Meditation wird ca 25-30 Minuten dauern, wir tauschen uns über eure Erfahrungen aus und wenn Zeit ist kann ich gerne einen Input (achtame Tipps & Anregungen & Inspirationen) geben!

Hier ein paar Infos vorab:

  • Bitte sucht Euch dafür einen ruhigen Platz in Eurer Wohung wo ihr weitestgehend ungestört seid,
  • Nehmt Euch eine bequemen Platz, Sessel, da wo ihr gut den Screen sehen könnt
  • Weiters richtet Euch bitte eine Matte, eine Decke, Polster her – da wir ja gemeinsam meditieren werden

_________________________________________

Barbara Ertl Mindful Life lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Mindful Life – Meditation for All
Uhrzeit: 9.Apr.2020 06:00 Wien

Dauer 1h

Zoom-Meeting beitreten
https://us04web.zoom.us/j/310879617?pwd=dnZjZDFta2k2ZDBIeG9pT2V4ZTZzZz09

Meeting-ID: 310 879 617
Passwort: 166182

 Diesen Link dann bitte vorab ausprobieren!

Das erste Mal auf Zoom: Hier eine Anleitung wie trete ich einem Meeting bei – wenn du das noch nie gemacht hast: https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362193-Wie-nehme-ich-an-einem-Meeting-teil-

Nachdem Du dem Meeting beigetreten bist, stelle auf „Galerieansicht!“ und dann siehst Du alle im „Raum“ befindlichen Personen.

Weitere Hilfe zur Anwendung von Zoom findest Du im „Help Center“: https://support.zoom.us/hc/de

 

 

Hat dir der Artikel gefallen

… dann aboniere meine Artikel/Videos/Podcasts oder besuche mich auf Facebook & Instagram.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?

Das könnte dich auch interessieren

Was ist ein Stressauslöser bzw. eine Stressreaktion?

Was ist ein Stressauslöser bzw. eine Stressreaktion?

Du willst über die Straße gehen, und es kommt ein Auto, du springst zurück, dein Körper reagiert blitzschnell, und das ist gut so, da liegen der Stressauslöser und die Stressreaktion ganz nahe beieinander, und schützen dich damit! Aber oft ist es der Kommentar des...