“Mich hat es erwischt” – Akzeptanz von dem wie es gerade ist! Reduktion auf das Wesentliche – die Gesundheit

von | Feb 15, 2021 | Video | 0 Kommentare

l

Zusammenfassung

In unserem Leben gibt es immer wieder Phasen wo es sehr intensiv ist, es Krisen gibt, negative Dinge in unserem Leben passieren. Das gehört zum Leben dazu! Wir wollen es oft nicht wahrhaben, oder wollen es anders haben, das es schon vorbei ist! Das “Zauberwort” heißt hier Akzteptanz von dem wie es gerade ist – wenn ich die Situation akzeptiere, dann kann sie sich auch verändern! Und auch hier gilt wieder, Leben in der Gegenwart, was gestern war, oder morgen ist – ist nicht von Relevanz – das was wir wahrnehmen und verändern können ist die Gegenwart!

In der Videoserie Reihe “Mindful Monday” wird Barbara in den kommenden Wochen und Monaten Videos zu verschiedensten Aspekten des Themas Achtsamkeit vorstellen. 

Achtsamkeit, Mindfulness, MBSR ist heute zu einem Megatrend geworden. Diese Videos werden Euch einen Einblick in unterschiedliche Bereiche dieses Themas geben. Weiters sind viele nützliche kurze und praktische Achtsamkeits-Tipps und Anleitungen in den Videos zu finden!

Dein Gastgeberin

Barbara Ertl, Begründerin von „Mindful Life“ vereint 25 Jahre Erfahrung in der Wirtschaft in verschiedenen Branchen im Bereich Change Management/Projekt Management mit Ihrem fundiertem Wissen und Erfahrung als Achtsamkeitstrainer, MBSR-Lehrer, Meditationslehrer und Mindful Hatha Yoga Trainerin.

Mit den Podcasts & Videos der Serie “Mindful Monday” kannst du mit Inspirationen, Informationen, achtsamen Tools und Tipps & Tricks in die achtsame Woche starten!

Ihre Vision

Menschen zu inspirieren und sie bei der Entfaltung ihrer eigenen Persönlichkeit mithilfe von Achtsamkeit/Mindfulness zu begleiten.

Ihr Angebot

MBSR Kurse (Stressbewältigung durch Achtsamkeit)
Corporate Mindfulness – Achtsamkeit in Organisationen

Mindful Podcast & Videos
Mindful Business Club
Mindfulness Practices
Mindfulness Coaching
Mindful Hatha Yoga

Was ist deine Meinung?

Ich freue mich wenn du deine Meinung mit mir teilst!

Hinterlasse mir einen Kommentar

Du möchtest in mein Video kommen?

Wundervoll! Ich suche einerseits immer wieder an Achtsamkeits interessierte Menschen, die mir interessante Fragen stellen, und andererseits  auch Achtsamkeits “Profis” deren Sichtweise und Meinung ich gerne gemeinsam diskutiere!

Dir hat das Video gefallen?

… dann aboniere meine Videos/Podcasts oder besuche mich auf Facebook & Instagram.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?

Das könnte dich auch interessieren