Mindful Practice “Waldbaden”

von | Mai 15, 2020 | Video | 0 Kommentare

l

Zusammenfassung

Achtsamkeit im Wald, Waldbaden, ist etwas wunderbares! Auch im Sommer 2020 natürlich wieder geplant, Termin wird bald veröffentlicht! Jetzt kannst du mal per Video hineinschnuppern….

Komm, begleitete uns in unsere Mindfulness Practice im Sommer 2019! Mit gemeinsamen Meditieren im Freien, einer Gehmeditation im Wald, dort die Stille spüren, mit allen Sinnen wahrnehmen eintauchen in Momenten der Achtsamkeit! Danach gab es ein herzliches Get together! 

Ich freue mich schon auf den die nächste Mindful Practice im Wald! Willst auch du dabei sein – dan schreibe mir barbara@mindfullife.at 

 

Dein Gastgeber

Barbara Ertl, Begründerin von „Mindful Life“ vereint 25 Jahre Erfahrung in der Wirtschaft in verschiedenen Branchen im Bereich Change Management/Projekt Management mit Ihrem fundiertem Wissen und Erfahrung als Achtsamkeitstrainer, MBSR-Lehrer, Meditationslehrer und Mindful Hatha Yoga Trainerin.

Ein „Mindful Life“ zu leben bedeutet für sie Achtsamkeit Schritt für Schritt in viele Bereiche unseres Alltagslebens einfließen zu lassen, spüren was für einen Unterschied es macht – mehr bei sich anzukommen, der Atmung, diesem Moment, dem Präsent sein im HIER und JETZT!!!

Ihre Vision

Menschen zu inspirieren und sie bei der Entfaltung ihrer eigenen Persönlichkeit mithilfe von Achtsamkeit/Mindfulness zu begleiten.

Ihr Angebot

MBSR Kurse (Stressbewältigung durch Achtsamkeit)
Corporate Mindfulness – Achtsamkeit in Organisationen 
Mindful Business Club
Mindfulness Practices
Mindfulness Coaching
Mindful Podcast & Videos
Mindful Hatha Yoga

Was ist deine Meinung?

Ich freue mich wenn du deine Meinung mit mir teilst!

Hinterlasse mir einen Kommentar

Du möchtest in mein Video kommen?

Wundervoll! Ich suche einerseits immer wieder an Achtsamkeits interessierte Menschen, die mir interessante Fragen stellen, und andererseits  auch Achtsamkeits “Profis” deren Sichtweise und Meinung ich gerne gemeinsam diskutiere!

Dir hat das Video gefallen?

… dann aboniere meine Videos/Podcasts oder besuche mich auf Facebook & Instagram.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?

Das könnte dich auch interessieren